glaswerk Consulting AG erwirbt Kundenportfolio und Expertise von Storylead AG

Per März 2024 hat die glaswerk Consulting AG das umfangreiche Kundenportfolio sowie den Mitarbeitenden und Senior Consultant Oliver Frommenwiler von der Storylead AG übernommen. 

Medienmitteilung  

Per März 2024 hat die glaswerk Consulting AG das umfangreiche Kundenportfolio sowie den Mitarbeitenden und Senior Consultant Oliver Frommenwiler von der Storylead AG übernommen. 

  

Baden, 21. März 2024 – In einem richtungsweisenden Schritt für die Schweizer Beratungsbranche hat die glaswerk Consulting AG, führendes Unternehmen im Bereich der strategischen Beratung und digitalen Unternehmensvermarktung, das umfangreiche Kundenportfolio sowie den hochgeschätzten Mitarbeitenden und Senior Consultant Oliver Frommenwiler per März 2024 von der Storylead AG übernommen. Diese bemerkenswerte Akquisition wurde durch die CEOs beider Unternehmen, Tobias Gläser von glaswerk Consulting und Steven Loepfe von Storylead beschlossen. 

 
Mit dieser Akquisition stärkt glaswerk Consulting die Position am Markt und erweitert das Angebot um wertvolle Kompetenzen und Ressourcen in den Bereichen Sales Prozess Entwicklung, Content Strategie und HubSpot Plattform. Die Kund:innen von Storylead können sich auf eine nahtlose Fortführung und eine noch breitere Palette an Dienstleistungen freuen. 

«Diese Übernahme ist ein grossartiger Meilenstein für uns. Storylead und glaswerk teilen viele Gemeinsamkeiten und genauso viele Unterschiede, was einen kraftvollen Zusammenschluss ausmacht», erklärt Tobias Gläser. 

Steven Loepfe von Storylead zeigt sich ebenfalls begeistert: «Dieser Schritt sichert die kontinuierliche Betreuung unserer Kund:innen und die Weiterführung unserer Erfolgsgeschichten. Während ich mich wieder vermehrt auf meine strategischen Beratungs- und VR-Mandate im Finanz-, Fonds- und Asset Management-Bereich fokussieren kann.» 

Oliver Frommenwiler, der nun zu glaswerk wechselt, äussert sich optimistisch: «Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen und Chancen, die sich durch die Zusammenarbeit mit glaswerk und dem Team ergeben.» 


glaswerk Consulting AG

geschrieben am 21. März 2024

Themen und Trends

Was tut sich auf dem Markt? Welche Entwicklungen sind für unsere Zukunft entscheidend? Hier findest du eine Auswahl relevanter Trends – analysiert, argumentativ aufbereitet und pointiert formuliert.

Customer Mindflow: So gelingt der Verkaufsabschluss im B2B
Personal Branding 2.0: Wie KI deinen LinkedIn Auftritt revolutioniert
Datenbasiertes Marketing: So entscheidest du richtig